Get Premium to hide all ads
लेखो: 7   द्वारा देखा गया है .: 53 users
01.12.2012 - 08:21
So leute, ab heute ist das neue aw vorhanden. was sagt ihr dazu?
also ich finde es arg gewöhnungsbedürftig und als guter deutscher spar ich mir den positiven teil der kritik und komme gleich zu meinem tadel

was mir bis jetzt verbesserungswürdig ist

- keine trennung zwischen casual und standard map:
auf dem übersichtsbildschirm sehe ich kreuz und quer standard und casual maps. persönlich würde ich mir hier eine trennung ähnlich quick und casual wünschen (vielleicht sogar integrieren)

- als nächstes fiel mir auf, dass es bei den default maps keine visuelle unterscheidung der regionen mehr gibt, sprich: handelt es sich um ein worldgame oder eine eu(+) map?

- was ist mit dem general passiert? zumindest in clanwars sollte er integriert sein. wenn ihr an geld kommen wollt, schaltet ein paar werbebanner und deaktiviert sie für premiumspieler, aber "pay2win" wirkt sich negativ auf die community aus

- die strategien sind nicht balanced. wo ist der def bonus bei inf? pd,ds sind nutzlos geworden, sm und gw sind op

- auch wünsche ich mir den hole country bonus zurück. dieser hat dem spiel etwas tiefe gegeben
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 09:02
Ich mags. Hab grad Herr der Ringe, Game of Thrones und antikes Griechenland gespielt. Ziemlich fett!
An den Rest werde ich mich, als guter Deutscher, rasch gewöhnen!
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 09:14
Finde das mit dem worldgame für alle scheisse, ab jetzt öffnet jeder kleine furz ein worldgame. weltspiele mit über 10 leuten kommt da nicht mehr zustande und dann auch noch alle ohne +100cities

fuuu und das +1 marinekapazität für uboote upgrade ist auch weg
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 09:26
FallingSkies
खाता खाते को नष्ट कर दिया है।
Ich hab nur kurz reingeschaut, und bin skeptisch
General als Premium feature ist reine Geldgier (p2w anstatt f2p), die Optik und Menü anordnung gefielen mir auch vorher besser, Countrybonus macht manche Städte endgültig nutzlos, Strategien sind vielfach witzlos geworden.

Aus meiner Sicht alles in allem ein Fehlschlag, und ich bin gespannt wie es wird
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 10:14
Wegen den Strategien, den fehlenden Upgrades usw- denkt daran, dass Ivan und Amok immer sehr aktiv am ändern sind. Wenn die Spieler sich da genug hinter klemmen, wird das alles schon wieder gerichtet. War nen riesen Update jetzt, da ist alles noch sehr grob und neu und unübersichtlich, wird aber alles noch verfeinert werden.
Und wegen dem General: seht es den beiden Jungs mal nach. Keiner weiß wie viel Geld sie hier investiert haben und bisher wirft das Spiel sicher nicht so viel ab, wie sie sich es erhofft haben.

Und FallingSkies, das ist doch sicher nicht dein richtiger Account, oder? Wer warste mal?
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 10:37
FallingSkies
खाता खाते को नष्ट कर दिया है।
@Learster
Es gibt noch spieler die nicht wissen wer mein Main ist? Shit, immer bekommen nur die Falschen mit wer ich bin.

MfG Tzeentch

@Topic:
Das die hier sehr wenig verdienen glaube ich gern, 15-20€ für nen Lifetime Premium ist ja auch spott billig, nur dafür dann sowas Elementares wie den General zu Geld zu machen finde ich scheiße, weil das Spiel ohne General auf lange Sicht doch massive Nachteile bietet.
Es sind schon größere Spiele an pay2win gestorben, sowas muss man etwas dezenter machen wenn man die leute halten will
लदान...
लदान...
01.12.2012 - 10:47
Jup, mit sowas vergrault man leute
----
― Carl von Clausewitz
लदान...
लदान...
हमारे साथ शामिल हों

प्रचार कीजिये